Frage von hskdheidbxkcnd, 209

Spürt sie "ihn" wenn sie auf mir liegt?

Hallo, ist vielleicht ne eher dumme frage, aber spürt sie "ihn" im steifen zustand durch die hose wenn sie auf mir liegt? Ich kann das schlecht einschätzen aber spürt sie ihn auch wenn ich ihn in den hosenbund klemme also eher "flach" mache? Vielen Dank für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jackyich, 142

Es kommt ganz auf "ihn" an, aber als Frau spürt man es, wenn man es herauszufinden möchte. Vielleicht merkst du es nicht, aber sie wird mit Sicherheit schon ausprobiert haben und weiß jetzt wie sie dich rum kriegt.
Liegt sie öfter auf dir und setzt sich ab und an mal auf, bewegt sie ihre Hüfte ein wenig, drückt sie ihre Hüfte manchmal etwas fester an dir? Wenn ja, dann hat sie es mit Sicherheit schon bemerkt

Antwort
von bikerin99, 121

Normalerweise wird sie ihn spüren. Weshalb solltest du ihn "flach" machen, sie könnte doch dadurch erregt werden, wäre doch nicht schlecht.

Antwort
von HalloRossi, 105

Das spürt Frau. Aber verbergen brauchst du da nichts, denn es währe für deine Freundin ja eher frustrierend, wenn ihr kuschelt und da geschieht nichts

Antwort
von AnnaStark, 131

Kommt drauf an, wo er liegt. Wenn er zwischen den Schenkeln eingeklemmt ist, nicht, ansonsten ja :-)

Antwort
von HouseOfQuality, 117

Nicht dass ich schwul wäre!!... aber stell dir doch einfach vor du liegst auf einem anderen Typen, der gerade einen Steifen hat. Natürlich spürt man das! Egal ob Frau oder Mann.

Antwort
von xbcvrx, 109

Wenn er nicht klein ist sollte sie ihn schon spüren ;)

Antwort
von VeICoR, 90

klar spürt man ihn. fahr mit der flachen hand selber drüber.... das was du dann spürst, wird sie auch spüren. und es ist egal ob er nach oben ,links, rechts oder runter schaut. steif = viel blut = härter= nicht normaler zustand = sie merkts :D

Antwort
von butterflyy321, 98

Ja, man spürt den, egal wie du versuchst ihn zu 'verstecken':)

Antwort
von BBTritt, 82

Klar spürt sie das.

Antwort
von Mignon4, 87

Du mußt deine Freundin fragen, wann und ob sie "ihn" spürt.

Antwort
von neuerprimat, 87

Also sie merkt halt, dass da irgendetwas "beult" (lach) aber was es genau ist, kann sie nur raten ... und wird schon ganz recht haben in eurem Fall :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community