spürt man in einer schlägerei schmerzen?

4 Antworten

Kommt drauf an .. Das Adrenalin kann den Schmerz schon recht gut unterdrücken .. Während der Schlägerei sind die Schmerzen eigentlich ok .. Nach der Schlägerei werden sie dann lästig ..

Aber Angst haben brauch man sich nicht vor den Schlägereien, sie gehören zum Leben dazu und aus ihnen wächst man .. Und der Schmerz ist irgendwann wieder vorbei.

äh.. Ja? Wieso den nicht?

Natürlich..

Schlägereien bringen Gegengewalt. Damit löst du keine Probleme. Nur Menschen, die kein Gehirn im Kopf haben, prügeln sich. Geh solchen Situationen aus dem Weg! Ist doch ganz einfach!

Energiefan03  18.09.2015, 17:55

die kein Gehirn im Kopf haben, prügeln sich.

...und woher kommt dann noch die Gehirnerschütterung?