Frage von Abru16, 56

Spürt man die Schraube am Knöchel nach einer Sprunggelenk OP.Wie ist das Gefühl nach der Abschwellung. Gibt es Erfahrungen?

Antwort
von oki11, 46

Auch ich kann nur bestätigen, dass ich die Schrauben und die Titanschiene gespürt habe.

Durch den Bogen der vom Sprunggelenk bis zum Knöchel geht hatte ich sehr lang Probleme auch nach der Abschwellung in einen Schuh zu kommen der am Rand etwas höher war!

Kommentar von Abru16 ,

Super ...ok..nicht ganz;) aber das beruhigt schon! Scheint ja dann alles normal zu sein😅

Kommentar von oki11 ,

:-)

Dir gute Besserung

Antwort
von Maranatha109, 44

Nach meiner Erfahrung spürt man die Schraube und das Gefühl ist etwas taub in der Gegend der OP.

Kommentar von Abru16 ,

Vielen Dank für die rasche Antwort! Habe bis jetzt über dieses Thema sehr wenig gelesen. Bekam am Morgen einen kleinen Schreck,da ich es bis jetzt noch nicht gespürt u.gesehen hatte! Die Schwellung war auch noch nie so weit raus. Nachts trage ich den Airwalker nicht u.bin ziemlich am Wühlen. Nicht das ich was kaputt gewühlt habe;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten