Frage von cr7alex, 239

Spürt man dass wenn der Blinddarm platzt?

Ich habe glaube ich Schmerzen am Blinddarm und würde gerne wissen ob man es spürt wenn er platzt.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von petersensenior, 145

Nein, nicht unbeding. Der Wurmfortsatz (Appendix) entzündet sich zuerst und wird dann bei längerdauernder entzündung "dünnwandiger". Da aber der Schmerz schon da ist,  spürst du auch keinen unterschied wenn er durchbricht..

Allerdings wird es dir dann körperlicher immer schlechter gehen, da sich die Infektion im Bauchraum ausbreitet und Lebensgefahr besteht.

Antwort
von ilolilo15, 137

Ich hatte das gleiche Problem vor 5 Jahren ich hatte starke bauch schmerzen am meisten auf der rechten seite und man hat gar kein abetit mehr und wen du deine rechte bauch hefte sangsam drückst kommt ein leichtes stechen wen das alles bei dir stimmt das solltest du schnell zu artzt Man soll es nicht drauf ankommen lassen .

Antwort
von bVersion, 131

Dazu solltest du es erst gar nicht kommen lassen! Wenn du enorme und anhaltende Bauchschmerzen hast, solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen!

Antwort
von Gothictraum, 100

nartürlich tut das weh

Antwort
von freddy9191, 107

Hallo,

In der Regel hast du starke schmerzen bevor der Platz.

Antwort
von jotendo, 123

Gehe lieber zum Arzt

Antwort
von Joschi2591, 107

Ja, das spürst Du, und dann wirst Du ein großes Problem haben.

Antwort
von Walum, 109

Der platzt nicht. Stell dir vor, es wäre ein Kondom.

Aber die fiesen Schmerzen kommen von einer Entzündung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten