Frage von Apodoener, 83

Spürt man berührungen am Po?

In meiner Schule sind viele Leute so 300 - 350 Und naja hin und wieder kommt meine Hand ausversehen (!) auf den Po von Mädchen. Nur streifend vorbei gekommen aber nicht so grabschend oder so. Und mir ist aufgefallen, dass das den Mädchen glaub ich nicht auffällt, ob ich sie berührt habe oder nicht, diese Frage hab ich mir eigtlm oft gestellt, weil das Hinterteil ja so "massig" ist. Und letztens hatten wir Theater in der Schule und mein Kumpel nimmt so nach ein paar Späßen, so wie schlagen, undso, war ich genervt und schloss meine Augen und saß mich gebückt hin, so meine Arme, auf den Knien, und meine Hände frei, die Sitzreihen waren schon sehr eng, und mein Kumpel nahm meinen Arm und hat meine Hand voll gegen den Po vom Mädchen, welches vor mir gessessen ist, und auch in unsere Klasse geht, gedrückt, ich hab meine Hand sofort weggezogen, und sagte so:"Eh bist du behindert" ich dachte mir so, ich kann mir jetzt sicher was anhören, von dem Mädchen, aber sie hat sich nicht mal umgedreht undso, und den Rest des Theater hab ich mich gefragt Hat sie das jetzt gemerkt oder hat sie einfach nichts gesagt?

Danke schonmaö im vorraus :)

Antwort
von Esther23, 83

XD natürlich spürt man das! Nur z.b. im Gedränge kann dich alles mögliche berühren, sodass man nicht immer weiß was es jetzt war... es könnte ja auch ne taschd oder ähnliches gewesen sein. Bei mir z.b. ist es so dass ich es schon merke aber ich weiß halt auch, dass sowas mal passieren kann und wenn da so viele Menschen auf einmal sind, dann will man ja auch kein Drama daraus machen :D

Kommentar von Apodoener ,

Danke dafür :)

Kommentar von Esther23 ,

Kein Ding ;)

Antwort
von Dovahkiin11, 67

Ja, für gewöhnlich merkt man das, wenn kein unempfindlicher Jeansstoff dazwischen ist.

Antwort
von Hideaway, 54

Merkwürdig, dass deine Hände nur Mädels treffen. Die Reaktion von Jungs wäre viel interessanter. Und gäbe in der Schule so richtig Gesprächsstoff über dich.

Kommentar von Apodoener ,

An die Jungs hab ich garnicht gedacht xD

Antwort
von Tragosso, 65

Natürlich merkt man das. Die meisten sagen nur eher nichts. Du hast doch selbst einen, probiers doch aus.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten