Spüren Frauen wenn der mann in die reinspritzt?

9 Antworten

Ja wenn er stark pumpt. Auch dass es nasser wird. Nicht jedes Mal und nicht bei jedem Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir wurde von meinen partnerinnen immer gesagt dass sie spüren können wie ich in sie spritze. ob sie es wirklich gemerkt haben oder ob sie es nur gesagt haben um mir "einen gefallen zu tun", ein (noch) bessers gefühl zu geben, keine ahnung

Ja, bei manchen spürt man dass etwas rein geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist unterschiedlich
mal spüre ich es mal nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Sperma nicht, aber wie der Penis pumt und sich dabei bewegt kann man spüren