Stilmittel in Faust ,,Am Brunnen"?

1 Antwort

Wenn du nicht weißt, was "Stilmittel" sind, sind Hopfen und Malz verloren, und man müsste dir den gesamten Deutsch-Stoff ab dem 5. Schuljahr erneut bei bringen.

Ein müßig Unterfangen, nur würdig eines "Teacherman", eines Lehrers mit Superhelden-Fähigkeiten. Aber den sucht man vergeblich. So wirst du mit deiner 5 für dein Unwissen leben müssen.

ceschiebler
Fragesteller

Ich weiß was Stilmittel sind und in ,,normalen" Texten finde ich auch welche, aber es geht mir hier um Faust, denn dort versteh ich die meisten Sätze garnicht 😄

sathu1308  08.01.2019, 18:42

bist wohl ein lehrer so unsympathisch wie du das gesagt hast