Spülmaschine die von alleine ausräumt?

3 Antworten

Nette Idee, leider habe ich da einige Bedenken.

Der Platzbedarfs wäre viel zu groß

Die Mehrkosten würden für die geringe Zeitersparnis, vermutlich jeden vom Kauf abhalten.

Geschirr unterliegt auch der Mode.

Was wird aus meinen Kindern, wenn sie nicht mal mehr die Spülmaschine ausräumen dürfen.

Ombladje882
Fragesteller

es gäbe keinen Unterschied beim Platzbedarf. Die Kosten wären etwas höher, aber ertragbar, vor allem für gut verdienende. Die Mode kann mich mal. Mach dir lieber sorgen um die Handys, als um eine selbstausräumende Spülmaschine :-)

Echtjetzt12  20.02.2018, 07:57
@Ombladje882

iIn meiner Küche hätte das Teil keinen Platz, aber mir wäre eine Waschmaschine, die gebügelte Wäsche ausspuckt wesentlich lieber 😂,weil das würde wirklich Zeit sparen, denn eine Spülmaschine räumt man nebenbei aus.

Wenns klappen würde ja aber verstehe das System nicht wie das Geschirr von der Maschine in die Regale kommen soll🤷🏽‍♂️

Ombladje882
Fragesteller

ein wenig komplizierter Vorgang. Aber es würde sehr gut und sauber funktionieren

Du müsstest nur dafür sorgen das es billiger ist als eine Hausfrau ansonsten würde es sich nicht lohnen.

Ombladje882
Fragesteller

100 bis 200 € Zusatzkosten würde ich so jetzt grob schätzen. Sollte auf dauer günstiger sein ^^