Spülkastentaste muss gedrückt gehalten werden, sonst läuft kein Wasser

3 Antworten

Das ist die Wasser Sparfunktion es läuft nur wenn gedrückt wird somit wird beim kleinen geschäft nicht gleich sieben liter Wasser verbraucht

Ruf den montör an und las ihn das in ortnung bringen das hört sich an als wen mit dem schwimmer was nicht stimmte zb das er seine aufgabe nicht richtieg machen kann.Aber es gibt auch spülkästen wo sowas gewollt istdie haben manchmal auch 2 tasten.

Das ist doch heutzutage normal, wenn man loslässt stoppt es, wenn gedrückt läuft es.