spucke braunes zeug

11 Antworten

Auswurf, Schleim, Eiter - eine leckere Mischung daraus.

Vielleicht brauchst Du Antibiotika.

vllt.ist es ja Erbrochenes mit blut oder so, aber ich denke mal ein arzt weiß da besser bescheid.Gute Besserung!:)

das ist geronnes blut!!

ich hab selber noch nicht so ein zeug gespuckt aber es soll so aussehen wie kaffeesatz....

wenn es wirklich so aussieht wie kaffeesatz dass ist es geronnes blut => DU SOLLTEST ZUM ARTZT GEHEN!

nein ich rauche nich, trinke nich und bin 16 weis nicht obs vom eistee komt, weil jetzt trink ich ja wieder nur noch tee und es komt ja immer noch ab und zu sehr wenig.