Sprüche Traum

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

-- Alles was man vergessen hat, schreit im Traum um Hilfe.

-- Aus den Träumen von gestern werden manchmal die Alpträume von morgen.

-- Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

-- Um ruhig zu werden, muss der Mensch aufhören zu denken und anfangen zu träumen.

-- Lerne aus der Vergangenheit. Träume von der Zukunft. Lebe in der Gegenwart.

-- Alles ist möglich, wenn deine Träume fliegen lernen.

-- Träume ohne Angst. Liebe ohne Grenzen...

-- Wenn du willst, dass deine Träume wahr werden, wach auf!

-- Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

-- Mit Vollgas auf dem Weg nach oben - das ist mein Traum.

-- Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

-- Ja, ich bin ein Träumer ... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Nacht erwacht.

-- Was ist Jugend? Ein Traum. Was ist Liebe? Der Inhalt des Traumes.

-- Nur zweierlei vermag einem Mann das Herz zu brechen: ein Traum - und eine Frau.

-- Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist. Du wirst gelebt haben, wenn du geliebt haben wirst.

elenore  21.08.2015, 10:44

Vielen Dank für das goldene Sternchen!

Träumend plant der Geist seine eigene Wirklichkeit ;)

Always wear cute pyjamas to bed you'll never know who you will meet in your dreams. 😴🙈

-Träume nicht dein lebe, lebe deinen Traum! -Träumen von Einhörner ist nicht verboten! -Die Träume sind sehr wertvoll, pass auf sie sehr gut aus oder du verlierst deine Fantasie!!

Ich hoffe die waren gut ^^

Wie wärs mit mit Raum für den Traum oder Der Traumfänger, In diesem Buche steht geschrieben, was ich im Traume hab getrieben. Ein leeres Buch, bedarft zu füllen mit deinen Träumen leere Hüllen.