Sprüche für Reitlehrerin

2 Antworten

Bau dein Spruch einfach aus: Ein guter Trainer kann ein Pferd sprechen hören, ein sehr guter hört es sogar flüster, aber du, du benötigst keine Worte!

Google doch einfach nach Pferdezitaten. Hier, erstes Ergebnis: http://www.natural-friends.de/forum/quote.php

Kleine7890
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort, habe schon gegoogelt und auch viele viele Sprüche über Pferde gefunden. Suche einen Spruch/ein Zitat, speziell für Reitlehrer... fällt dir da evtl was ein? LG

Miri2013  23.08.2013, 14:45
@Kleine7890

Ja, Google nach "Zitate Reitlehrer". Schon versucht? Spontan fallen mir keine ein.