Spruch für Hochzeitstorte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was hälst du von: "Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt." ist nur leider nicht so kurz.

Muss es denn ein Spruch sein oder geht auch was anderes?

Bei der Torte meiner Cousine fand ich wunderschön was sie da hatte.

C + M

war darauf zu sehen. Ich fand es wirklich niedlich :)

Keine Idee, WEIL........Spruch auf Torte finde ich echt überflüssig! Da ist doch schon so viel Deko drauf!

wicheye
Fragesteller

wir haben eine ganz einfache ohne viel schnick-schnack da uns sowas nicht gefällt! Daher der Wunsch nach einem Spruch