Spruch für eine Verabschiedung der Lehrerin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht gut, dass ihr der Lehrerin unbedingt auf diesem Weg ein Feedback geben wollt. Dafür gibt es geeignetere Wege, zum Beispiel im Rahmen eines Fragebogens. Ich hoffe auch, dass du die Vorschläge von hier, die unter die Gürtellinie gehen, nicht verwendest.

Stell dir einfach vor, wie du dir eine Rückmeldung wünschen würdest, wenn DU diejenige wärst, die sie erhält.

Gabs in der Stunde auch manche Krawalle,

sind wir traurig das du jetzt gehst, du Schnalle.

Gut, dass sich nun unsere Wege scheiden.

Wir konnten dich doch eh nicht leiden.

Jetzt sind sie weg und wir sind einsam,

ihre stunden waren schön - als sie vorbei warn.

Mia1209
Fragesteller

Gute sprüche aber ich dachte eher an etwas wo man halt nicht so direkt schreibt dass an sie nicht mag

JESPA  21.07.2014, 16:45
@Mia1209

Als Lehrerin waren sie die erste wahl! Und das mit dem Unterricht, klappt vllt. beim nächsten mal ;)!