Frage von Lexy900, 74

Spröde Lippen mit zahnspange?

Hallo seit ich eine Zahn Spange habe habe ich total offene spröde raue Lippen bevor ich die Zähne Spange hatte hat ich immer volle schöne (saftige) Lippen
Ist das normal und was kann ich tun
Lippenbalsam,Vaseline,... benutze ich ständig wird trotzdem nicht besser
Danke im Voraus

Antwort
von sweerheart25, 41

Also ich nehme ganz gerne, die Penaten Babycrem. Die hilft mir sehr gut, immer Abends eine gute Portion auf die Lippeb geben und über Nacht einziehen lassen. Tagsüber benutztr ich von Alverde eine Lippenpflege Stifft mit Honig
LG S

Kommentar von Lexy900 ,

Danke werde es ausprobieren

Antwort
von Smashmelow, 29

Ich kenn das problem, hatte auch eine. Ich hab irgendwie immer ingwertee mit honig getrunken oder etwas anderes mit honig, da bildet sich so eine art dünne schutzschich (die auch noch lecker schmeckt^^)
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von caro22189, 28

Ich hab gelesen, dass man im Winter kein Lippenbalsam benutzen soll weil es die Lippen spröde macht. Keine Ahnung aber ob das stimmt.

Kommentar von Lexy900 ,

Ok aber es liegt ja an der Zahnspange erst seit dem Zeitpunkt hab sie seit einer Woche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten