Spritze für muskelaufbau

2 Antworten

Wenn Du Synthol meinst so ist das keine gute Idee und sieht auch nicht besonders gut aus - schau mal :

https://www.youtube.com/watch?v=CpbIvANZ44Q

Meinst Du Anabolika so ist die Idee noch schlechter weil gefährlich. Es handelt sich dabei um anabole Steroide, dieses sind synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron und die verändern am und im Körper leider wesentlich mehr als nur die Muskeln. Mit oft fatalen und manchmal auch tödlichen Folgen.

Entweder meinst du Synthol oder Stereoide... Beides kann schlimmstenfalls zum Tod führen. Synthol sieht einfach hässlich aus und Stereoide können üble Nebenwirkungen haben.. Trainiere mit Leidenschaft und steck viel Arbeit in deinen Körper wenn du Muskeln aufbauen willst. Muskeln müssen verdient sein. Synthol und Stereoide sind meines Wissens illegal.