Spritze angefasst, was jetzt?

2 Antworten

Nein. Dass eine Spielzeugspritze, in der zu 99% nur Wasser drinne war.

LordOfPferd
Fragesteller

Bist du sicher, weil da war auch eine Nadel daran. Allerdings hatte ich wie gesagt keinerlei Möglichkeit diese zu berühren

Lenn584  13.03.2021, 21:34
@LordOfPferd

Also wenn du die Nadel nicht berührt hast gibt es keine Gefahr. Wasche deine Hände und gut ist.

Nein, solange du nicht danach die Hände in den Mund steckst oder in die Augen/Nase weil da sind auf jeden Fall etliche Bakterien dran.

Unbedingt Hände gründlich waschen!!!!