Kann ich Spraydosen und Farbkübel in meiner unbeheizten Garage lagern ohne dass sie durch Frost unbrauchbar werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beachte die Hinweise auf den Verpackungen. Bei Spraydosen ist Frost im allgemeinen kein Problem, bei Binderfarben ist Frost zu vermeiden.

mit spraydosen habe ich zwar keine erfahrung aber mit farbkuebeln. ich hatte meine ueber den winter in einem unbeheizten schuppen stehen und erst vor 2 wochen wieder rausgeholt. sie waren alle kaputt.