Sprachausgabe Elite Dangerous auf Deutsch stellen?

2 Antworten

Es geht um Gaming?

Luis123127
Fragesteller

Ja..? Problem Damit?

Im Hauptmenü unter Spielextras, dann auf Lackiererei klicken, dann dein Schiff anwählen und dann unten is nen Punkt Schiffsstimme.

Da wird Covas Verity ausgewählt sein, da drückste drauf und dann kannste da nach der deutschen Schiffsstimme suchen.

Da müsste son "Ordner" in dieser Liste sein, da steht "Amelie" drauf. Das is die französische Stimme aber in dem Ordner sind die ganzen anderssprachigen drinnen.

Da kannste dann Gerhard auswählen.

Luis123127
Fragesteller

Habe ich vor 10 Sekunden herausgefunden, aber trotzdem danke! ;)