Sprachaufenthalt mit ESL?

2 Antworten

Das ist ganz normal. Ich habe meistens erst ne Woche oder zwei vorher die letzte Reiseinformation mit Familieninformation bekommen. Solange dir deine Buchung bestätigt wurde ist alles in ORdnung.

Ansonsten hilft echt nur mal ganz freundlich bei deinem Anbieter anfragen.

Hallo idontknaw

dass die Firma sich erst spät meldet, kommt vor. Am besten fragst du dort direkt nach dem Stand

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema