Spotify Zufallswiedergabe. Immer die selben Lieder.

3 Antworten

Leere mal deine komplette Warteschlange. Unter Umständen könnte dort noch Lieder eingetragen sein.

Jup, so wie ich das sehe hat sich selbst nach 8 Jahren nichts geändert. Echt traurig so was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch das Gefühl, dass immer die selben Lieder gespielt werden. Ich habe über 400 Lieder in meiner Playlist. Ich habe das Gefühl, dass vorwiegend Lieder gespielt werden, die Spotify nicht so viel Lizenzgebühr kosten. Es klingt nun wie eine Verschwörungstheorie, aber wenn ich die Lieder ansehe, die gespielt werden, sind das bei mir oft klassische stücke und ein Jazz Sampler, die garantiert weniger kosten als irgendwelche bekannteren Künstler. Ich habe auch mal einen Mix mit den Selben Liedern als MP3 erstellt und per Zufall im Auto abgespielt. Da habe ich ganz andere Lieder und "echten Zufall".