Spotify mit ausländischenAccount?

Wie kann ich überhaupt einen spotify Account für ein anderes Land erstellen?Über eine ausführliche Anleitung würde ich mich freuen.

2 Antworten

Das VPN schaltet sich bei mir bei Bedarf automatisch ein . Das kommt natürlich drauf an was und welches VPN du nutzt .
seit ich das in einem Programm integriert habe was ich bezahle läuft das wie gesagt von alleine .

probiere es auch ob es sich automatisch dazu schaltet oder nicht - das kann man ja sehen

iQthaksin
Fragesteller

Welchen vpn nutzt Du ?

iQthaksin
Fragesteller

Welchen vpn nutzt Du ?

bzw welcher ist empfehlenswert?

Das VPN muss meines Wissens nach nur laufen, solange du Spotify benutzt. Also vor dem benutzen das VPN anmachen und dann Spotify aufmachen.