Spotify Jahresrückblick?

2 Antworten

Man kann den Jahresrückblick weiterhin anschauen. Er wird nur nicht mehr auf der Startseite angeschaut.

In der Spotify App gibt es den Tab "Suche, wo die verschiedenen Genres und Kategorien zum Entdecken von neuen Inhalten angezeigt werden. Dort gibt es den Punkt "Jahresrückblick 2021".

Die verschiedenen Playlist und die Story stehen zur Verfügung.

In der Desktop Anwendung stehen am gleichen Ort nur die Playlists ohne der Story zur Verfügung.

In deinem Fall könnte es kein Rückblick geben, da du noch ein sehr neuer Nutzer bist. Spotify konnte vermutlich nicht genug Daten über dein Verhalten sammeln, sodass ein Rückblick wenig Sinn ergibt.

Soweit ich weiß ging der Jahresrückblick nur bis Oktober. Liegt sehr wahrscheinlich daran, daß ihr Spotify noch nicht lange habt.

mizuki007
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

mizuki007
Fragesteller
@mizuki007

Ganz kurz noch (muss aber nicht beantwrotet werden): woher weisst du das? Ist aber eigtl auch egal

Naruto2805  01.01.2022, 19:32
@mizuki007

Hat mir ein Freund gesagt (der hat das irgendwo gelesen) und bin in einem Discord drin von der App "Spotistats" und der Entwickler hatte das dort auch erwähnt