Spotify „Gerät vergessen“ rückgängig machen?

1 Antwort

Hallo Traum7e8,

versuche mal den Echo Dot siehe dieser Anleitung neu mit Spotify zu verbinden.

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Recherche
Traumi7e8
Fragesteller

die Seite ist nicht verfügbar leider, hab es da schon probiert. Sie lässt sich nicht öffnen

LenardtTech  26.03.2021, 12:53
@Traumi7e8

Habe ich auch gerade gemerkt, ich gucke mal kurz was das Problem ist

LenardtTech  26.03.2021, 12:57
@Traumi7e8

Anscheinend existiert die domain nicht mehr, ich habe noch mal ein bisschen recherchiert und es scheint nicht möglich zu sein. Du musst den Echo dot siehe dieser Anleitung neu mit Spotify verbinden.