Spotify Fullscreen Zeichen nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal. Du kannst es ein klein wenig größer machen, aber in den Vollbildmodus geht es leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du Spotify aus dem Microsoft Store heruntergeladen hast, kannst du auch die Version von der Spotify Webseite ausprobieren (https://www.spotify.com/de/download/other/) und schauen ob es da geht. Ich glaube das sind 2 verschiedene Clients.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst