Spotify API Get Methode Blocked?

2 Antworten

Ich habe zugegeben noch nie mit der Spotify API gesprochen, aber es klingt fast so als müsstest du die Daten mit JSONP abholen, Browser blockieren solche Requests sonst gern mal wegen XSS. Btw. einen API-Key in Client-Code zu hinterlegen ist nicht die beste Idee, den kann dir ja jeder klauen. Das solltest du dringend ändern und dir ggf. einen Wrapper z.B. mit PHP bauen, dann schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit Jahren in der Softwareentwicklung

Das Problem ist nicht die Spotify API, sondern dein Code.

Das Problem ist der button mit type submit. Der Button mit dem Typ sendet die Daten aus dem Form ladet die Seite neu. Währenddessen führst du auch dein Javascript Code aus. Firefox unterbindet dann dein fetch Request mit dieser Fehlermeldung.

Wenn du den Button Typ auf "button" änderst, sollte dein Code funktionieren.

83N07
Fragesteller

Vielen Dank, hat geklappt ;)