Spotify?

4 Antworten

Nochmal:

Ja es gibt eine Seite, damit geht das. Die Dateien kommen aber nicht direkt von Spotify.

Und an das Gutefrage Team: Nein, diese Seite ist NICHT illegal, da die Songs lediglich auf YouTube gesucht und von dort heruntergeladen werden, was in Deutschland nicht verboten ist.

Es ist sehr einfach, Spotify Playlists herunterzuladen. Mit einem Abonnement von Spotify Premium kann diese Funktion freigeschaltet werden.

Aber wenn du die Playlist von Spotify auf einen Chip herunterladen möchtest, ist es zuerst erforderlich, die Songs von Playlist als MP3-Format zu übertragen.

Deswegen benötigst du einen leistungsstarken Spotify Music Converter, um einfach die Lieder als MP3-Dateien zu speichern.

Spotify ist ein Streaming Anbieter und kein Musik Downloader. Du kannst Musik Offline verfügbar machen, jedoch dann auch nur auf dem Gerät wo du mit Spotify angemeldet bist und in der App im Offline Modus Hören.

So zumindest der Legale Weg. Jeder der weiß wie es geht würde für eine Offline Playlist einen YT Downloader verwenden um an die MP3 Dateien zu kommen um diese auf einen MP3 Player zu Laden.