Sportwetten?

3 Antworten

Beim wetten verlierst du nur dann deinen Einsatz wenn du die Wette nicht gewinnst und du könntest auch nur das verlieren was du auf die Wette gesetzt hast das bedeutet konkret dass du nicht die Sachen verlieren kannst die du nicht auf die Wette eingesetzt hast

Zugeschlagen
Beitragsersteller

Ahhh ok heißt 50 Euro einsatzt und wetten ist nicht aufgegangen dann nur 50 verloren

eflose25  06.03.2022, 10:55
@Zugeschlagen

Ganz genau die Sachen die nicht zu deinem Wetteinsatz gehören kannst du nicht verlieren wenn du die Wette nicht gewinnen würdest

Damit du wetten kannst , musst du vorher Geld auf dein Wettkonto einzahlen.

zahlst du zum Beispiel 50€ ein , kannst du auch nur mit diesen 50€ spielen.

verlierst du diese 50€ , hast du auch nur diese 50€ verloren.

gewinnst du damit kannst du es dir auszahlen lassen oder weiterspielen.

Zugeschlagen
Beitragsersteller

Ja das weiß ich danke man

Du verlierst deinen Einsatz, dann wiederholst du und verlierst du noch mal deinen Einsatz und dann wiederholst du noch mal und verlierst wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen