sportauto altagswagen?

5 Antworten

Ja klar, die Besitzer dieser Autos fahren nicht nur an Sonn- und Feiertagen damit

Aber Du solltest vorher einen Duden in die Hand nehmen

mchlaren etc. als altagswagen

Hat relativ wenig Platz (max 1 Beifahrer) und fast garkein Platz für Taschen, Einkauf usw. Also als Alltagswagen finde ich die ungeeignet. Ein normaler Sportwagen oder Coupe wären da schon besser.

Wenn das Auto nicht auf Kredit gekauft wurde, sondern weil man sich es leisten kann (was dann auch Wartung, Spritverbrauch etc.) einschließt, kann man so ein Auto sicher als Alltagsauto fahren.

Zu beachten ist aber, das die einfach nicht darauf ausgelegt sind und man wohl schonmal ein Abo in der Fachwerkstatt abschließen kann.

Das ist möglich, aber nicht immer praktisch. Eine tolle Sache wäre es aber wie ich finde.

urmom219
Fragesteller

genau deswegen frage ich

Deckel92  06.03.2023, 16:39
@urmom219

Es ist möglich, aber wenn wer so was finanzieren kann sind meistens weitere Autos zur Verfügung.

Will man nicht, da Steinschläge, Parkrempler usw richtig teuer werden.

Auch sind die Kisten viel zu hart und zu tief für den Alltag, etliche Parkhäuser oder zb Geschwindigkeitsbarken sind für diese Autos nicht befahrbar

Woher ich das weiß:Hobby