Frage von gozde2000, 86

Sport mit langen Fingernägeln?

Ich suche eine Sportart wo lange Fingernägel erlaubt sind, da ich meine langen Fingernägel zu sehr liebe um sie abzuschneiden. Am Anfang wollte ich Fußball oder Kickboxen aber das geht leider nicht mit langen Nägeln...

Antwort
von MimiPolda, 18

Sind dir deine Fingernägel so wichtig? Also du kannst dir die doch bestimmt ein wenig abfeilen...

Ich hatte auch mal Gelfingernägel, aber ziemlich kurz gefeilt - damit war selbst Volleyball möglich. 

Aber mit langen FIngernägeln würde ich dir echt keine Ballsportart empfehlen, dann lieber Fitnessstudio, Radfahren oder laufen. 

Viele Grüße

Antwort
von L3nn4rtxHD, 32

Vielleicht joggen/laufen

Antwort
von eyrehead2016, 37

Was willst du denn für Sport machen? Lange Fingernägel eignen sich nie zum Sport. Die werden die höchstwahrscheinlich nach einander alle abbrechen.

Antwort
von KaterKarlo2016, 27

Wieso ist Fussball bei langen Fingernägel nicht möglich?

Kommentar von gozde2000 ,

Wenn ich zum Beispiel Fälle könnte ich mich ernsthaft verletzen wenn ich auf meine Nägel Fälle, die könnten umknicken oder sonst was und das ist mit gerade schmerzfrei.

Antwort
von neonlichtaugen, 45

du findest vlt was wo es erlaubt ist aber ich glaube es wird soziemlich immer unglaublich unpraktisch sein. 

joggen kannste, oder radfahren oder so.

Antwort
von LOGINundHELFE, 30

Geh Fitness machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community