Sport mit geplatzter Ader im Auge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lululovegood,

ja, ohne Probleme möglich, so lange das "nur sporadisch" mal geschieht. Solltes Du allerdings öfters darunter leiden, so sollte dies medizinisch abgeklärt werden.

Diese Blutung, kann sich je nach Größe der geplatzten Ader und Deinem Blutgerinnungsstuatus, relativ weit ausdehnen - ist aber (so lange sie Blutung scharf begrenzt erscheint, i.d.R. unbedenklich. Google mal unter dem Begriff : Hyposphagma.

Beste Grüße und viel Spaß beim Sport

Yogi

lululovegood
Fragesteller

Vielen Dank :-)

Ja natürlich wenn dir unterm Sport ne Ader platzt mekrst du es ja auch nicht. Und machst weiter...