Sport-handel24.de Erfahrungsberichte?

4 Antworten

Ein Anruf bei Sport & Style Hamburg GmbH wie im Impressum angeben ergab die Webseite Sport-Handel 24 gehört nicht zu der Sport & Style Hamburg GmbH. Es wurde jetzt eine Anzeige von Sport & Style Hamburg GmbH aufgegeben. Finger weg.

Ich habe gestern das Gleiche erlebt. wollte Shimano Klickpedale »PD-M8020«bestellen und über Paypal bezahlen. Das war aber nicht möglich. Ich glaube, dass íst ein Fakeshop.

Zahlung nur per Überweisung? FINGER WEG!

Egal wie seriös die Seite evtl aussieht und wie verlockend das Angebot scheint, du hast (wie du bereits selbst erkannt hast) direkt verloren wenn du Geld überweist. Das klingt zu 100% nach nem Fakeshop

Woher ich das weiß:Berufserfahrung