Sport erlaubt nach Hämorrhoiden OP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es. Es könnte wieder aufplatzen und anfangen zu bluten. Ich würde mindestens eine Woche warten. Du wirst ja auch noch ziemlich lange Probleme beim täglichen Toilettengang haben. Ich habe nach meiner Operation noch ziemlich lange ziemlich gelitten.

AngelikaAdam
Fragesteller

Okay danke für den guten Rat.

Nein, auf Sport würde ich an Deiner Stelle erstmal für eine Woche mindestens verzichten. Da ist die Gefahr im Moment noch zu hoch, dass die Stelle wieder aufgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht auf die Idee gekommen, dass deinen behandelnden Arzt zu fragen?