Sport erlaubt bei einem eingeklemmten Nerv?

4 Antworten

Mein Arzt sagt mir immer, das Sport bei solchen Sachen gut ist, nur übertreiben darf man es nicht! Die richtige Bewegung und du schaffst es sogar den Nerv zu "entklemmen"! Aber nicht wie ein Wilder drauf los sporteln... das Ganze in Maßen und es dürfte nichts passieren!

Du darfst kein Sport machen du musst 2 Wochen warten sonst verschlimmert sich das !!!!

Nein. Das wird auch nicht gehen. Gönn dir ein paar Tage Pause, bis du wieder absolut beschwerdefrei bist.

Eigentlich ja,wenn es Spaas macht,sonst Arzt Fragen