Sporen an schuhen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Westernsporen? Die man hinten an den Westernstiefeln anbringt.

Mir wäre neu, dass man die nicht in der Öffentlichkeit tragen darf. Ich meine, bedenkt nur mal was Gothiks und Punks alles auf den Schuhen und am Körper haben. Da wäre die Verletzungsgefahr für andere viel größer.

Es kann natürlich sein, dass du wenn du damit in clubs gehen willst keinen Zutritt bekommst. Denn sie könnten grob als Waffe gelten. Auf jeden Fall kann man sich damit sicher verletzen.