spontan erektion mit 12?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollkommen Normal, habe erst kürzlich gesehen (glaube bei you Tube) das eine Erektion für den Penis notwendig ist für die Durchblutung. Scheinbar wird der Penis im schlafen Zustand ungenügend durchblutet und das holt er bei einer Erektion nach. War auch sehr erstaunt über das Video, weil dort behauptet wurde dass der Mann bis zu 6 Erektionen während dem Schlaf bekommen kann. Wenn das wirklich stimmt was dort behauptet wurde, würde das auch erklären, warum der kleine Mann auch tagsüber spontan aufsteht. Ob das stimmt, weiss ich nicht, aber wenn ich die Beschaffenheit des Penis genau betrachte scheint es mir doch auch irgendwie logisch.

dragonfly400
Fragesteller

vielen Dank für diese Antwort

Hallo! Das ist völlig normal und war bei mir auch nicht anders. Irgendwann wird jede Waffe funktionsfähig. Mit dem praktischen Einsatz solltest Du aber noch einige Jahre warten, alles Gute.

dragonfly400
Fragesteller

Was fürn einsatz

Ja, völlig normal. Passiert allen Jungs in der Pubertät.

völlig normal, mach dir keine Gedanken.

Absolut normal.. der kleine übt für den Ernstfall ^^