Frage an die Jungs : wie oft bekommt ihr Spontanerektionen?

Gerne mit Alter und Geschlecht

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer wenn ich eine heiße Frau sehe z.b im Sommer im Freibad . Muss aber aufpassen das meine Erektion keiner mit bekommt. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrislov  18.04.2024, 12:10

Eigentlich müsstest du sie nicht extra verstecken, denn es ist ja eine ganz natürliche Reaktion und niemand kommt zu Schaden 😉

Hallo, das kann man pauschal nicht beantworten. Es ist bei jedem anders. Es unterscheidet sich besonders durch das Alter und Hormonelle Bedingungen, wie oft es auftritt.

das kann ich nicht so genau sagen, aber wenn ich schätze würde ich so 4/5 +/- Mal am Tag sagen. Vor allem morgens kann es öfters vorkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerne Erfahrungen mit mir selber

Während der Pubertät kam das schon öfters vor. Gerade zu beginn. Das lässt aber schnell nach und kommt nicht mehr so oft vor.

Wenn ich ein schöner frau, Mädchen sehe kann das schonmal passieren das plötzlich mein Hose sehr eng wird

M18

Chrislov  18.04.2024, 12:12

Als Nudist wird es zum Glück nicht so eng dabei 😉