Sponsoren für Austauschjahr mit Crowfunding?

1 Antwort

Und wieso sollten die Leute dir Geld für deine Reise geben?.

Crowdfunding ist für geniale Ideen gedacht, denen es aber an Kapital fehlt. Klar es wird auch für manch unnützes Zeug missbraucht aber das ist nicht der eigentliche Sinn.

Deine Reise ist ein normaler Ausflug. Da werden sich wohl kaum Sponsoren finden.

Du kannst dich mal über Institutionen informieren, die vielleicht solche Projekte unterstützen.