[SPOILER]Frage zum Anime Given?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich es verstanden habe,ging es darum dass Yuki so viel Zeit mit seiner Band verbracht hat und sich Mafuyu daraufhin vernachlässigt gefühlt hat. Denn die beiden waren seit sie klein waren ständig zusammen und ich denke mal aus Rage hat Mafuyu ihn dann gefragt ob er für ihn sterben würde um zu "beweisen" dass Yuki ihn noch liebt bzw. genauso wichtig ist wie die Band/ Musik. Natürlich war das von Mafauyu nicht so gemeint, aber man ist dennoch im Streit auseinander gegangen und Yuki hat sich daraufhin sehr stark betrunken wodurch es zum Unfall kam.

KurenaiX2309  15.05.2022, 21:21

Stimmt alles soweit, bis auf die Tatsache, dass es kein Unfall war.. Yuki hat sich erhängt, was im Manga deutlich zu sehen ist