Lohnt sich der Anime Monster noch?

2 Antworten

Wenn man so etwas gerne schaut, lohnt es sich immer. Manche schauen sich die Animes auch mehrmals an, ist absolut egal, es macht eben einigen Freude.

Techsopac
Fragesteller

Naja aber diese Freude entwickelt sich gerade mit der Überraschung beim ersten Zuschauen meinst du nicht?

priesterlein  01.12.2018, 14:36
@Techsopac

Nur bei extrem empfindlichen Spoilermimosen, die nicht einmal damit zurechtkommen, dass sie wissen, was sie morgens vor dem Bett erwartet.

Dass Johan der Antagonist ist erfährt man nach ein paar Episoden ohnehin, von daher kein großer Spoiler.

Techsopac
Fragesteller

Jetzt echt? Also lohnt sich das doch?

Techsopac
Fragesteller

Alles klar, danke dir ;)