!Spoiler! Ist Naruto im Baryon mode stärker als isshikki und wer gewinnt, und wie?

BlueSquirrel  22.02.2023, 20:31

ist die frage zu den kampf gestellt indem naruto den einsetzt oder zu ein 1v1 kampf zwischen den beiden?

Naruto88568
Fragesteller

Also es ist so gemeint wer indem Moment als Naruto im baryon mode war wer stärker war

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment in der form ist er schon etwas stärker, allgemein aber nicht.

In den Kampf haben Sasuke, Naruto, Boruto und Kawaki gegen Isshiki gekämpft, und gewonnen. Das haben sie aber nur geschafft weil Isshikis Körper nach kurzer zeit zu staub zerfällt und es daher gereicht hat auf zeit zu kämpfen.

Der Bayron mode von naruto hat es zwar geschafft das er kurz stärker war aber gereicht hat es trotzdem nicht, es hat aber genug zeit/Lebenszeit für isshiki gekostet das er nicht mehr die Chance hatte seine Wiederbelebung einzuleiten.