Splinter Cell Pandora Tomorrow geht auf Windows 10 nicht?

1 Antwort

Es ist halt so: Manche alte Spiele laufen auf den neueren PC´s nicht mehr ohne Tricks. Vor ein paar Jahren liefen alte Spiele nicht weil die CPU´s zu schnell waren. Da musste man mit dem Programm "SlowDown" die CPU auf eine Uraltmöhre runter drehen, damit ein altes Spiel lief.

Heute liegt es eher an den neuen Windows Versionen und/oder an den besseren Grafikkarten. Oder sie laufen nur mit "als Administrator öffnen".

Es könnte sich bei deinem Problem an ein Render Problem des Spiels mit deiner Grafikkarte handeln. Oder an DirectX. In diesem Fall gibt es auf der Windowsseite einen Patch der ALLE vorherigen DirectX-Versionen auf deinen PC installiert. Vielleicht liegt es ja da dran.