Spitznamen für Tolga?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolgalini - sagt ja keiner, dass ein Spitzname kürzer sein muss als der richtige, ne? :-)

Jem7v
Fragesteller

das stimmt hihi :)

Torri? Muss ja nicht unbedingt was mit dem Namen an sich zu tu n Haben! z.B. irgendne Eigenschaft: Klette! Wär jetzt eher ein negatives Beispiel...

Toy - ist zwar geschriebener vielleicht nicht so optimal klingt aber find ich nicht schlecht : )

Tolga ( auch mein Name )

wurde im Laufe meines Lebens

- Teule / - Tolgus / - Toli / - Tolgi / - Togen & Togenstein genannt 😬

Mein freud heißt auch Tolga & ich nenne ihn einfach To so ein bisschen tho ausgesprochen oder Togi :)