Spitznamen für ''luca'' gesucht.

9 Antworten

Ich heiße auch Luca und mich nennen alle Luc Oder Lou :)

Der Freund einer Freundin heisst auch Luca und sie nennt ihn einfach LU. Kannste aber auch versuchen ihn beim Nachname zu nennen wen er einen Lustigen oder so hat Bsp: Ein Junge hat den Nachnamen Blattman. Wit alle nennen ihn so aber auch Bladimir und sonst noch so Sachen^^ Hoffe konnte helfen^^ LG Nagato102

lucki oder so ;D lucky luck kennt bestimmt jeder (weiß aber nich mehr wies geschrieben wird :P)

Luca hört sich ja schon an, wie ein Spitzname und ist kurz genug^^ Was willst du noch?

LG :)

also es gibt namen bei denen ein Spitzname über ist, oder du musst einen suchen der zur person passt, aber keinen zusammen hang mit dem Namen hat, z.B. Nutella