spitznamen für heike?

3 Antworten

Hallo. Na, suchst du noch nach einem Spitznamen ? Bei mir hat man´s aufgegeben, bin auch eine Heike. Vielleicht gibt’s auch etwas lustiges mit deinem Nachnamen in Verbindung. Z.B. He.Ho für Heike Hollmann oder so. Hast du in der Zwischenzeit was passendes gefunden ? LG

Hi, Heike: Kurzform zu Heinrike (Heinrich = Heimerich = Hagan = Heim/Haus + rihhi: Herr, Herrschaft, reich, mächtig, hoch. Spitzname: Heini, Henriette, Rike, Gruß Osmond