Spitzname für Tim

6 Antworten

Hi, warum suchst Du einen Spitznamen für Tim. Tim ist so kurz und das ist gut so, warum also Spitznamen. Ich persönlich finde sie immer etwas albern und noch dazu für denjenigen, der damit betitelt wird, peinlich. Ich kenne jedenfalls keinen, der seinen Spitznamen wirklich mag.

Timmi halt, was gäbe es da noch, aber ich denke es gibt noch schlöimmere Namen in der Hinsicht, auf die man wirklich keinen gescheiten Spitznamen findet! Also ich persönlich finde, dass alles andere ausser Timmi den schönen Namen verschandelt :D

Tim an sich kann schon als spitzname durchgehen

ansonsten: timmy / auch:ti

Timmi, Tima, Timo, Mit

timmy, timlein, timmiechen? :D