Spitzname für Svenja?

9 Antworten

Svenni, Svenni Benni, Sven ja, Sve, Schwe, Svenska, Schwenno, Svenl, Svivi, Senna, Zwunnie, Eni, Schweneck, Svensche, Enni, Sveny, Svilla, Svee, Spezi, Svenne, Schwenni, Vena, Swemml, Svensven, Sevel, Svenschka, Svetlana, Svieta, Sve Sve, Svenschko, Schwen, Schwään, Svään, Schwenja, Svenat, Sveni Penny, Swini, Svennina, Sveni, Svevel, Sveje, Svenjlein, Svenna, Svenne Henne, Svenny, Nenna, Svenne Penne, Tzwenja, Svente, Tenta, Sven, Selina, Nennja, Nenny, Svenii, Svea, Swantje, Schwaneli, Schweini, Svenjamin, Svevi, Sweety, Schwutsch, Enny, Svene , Wenja, Swenkja, Spischey, Svono, Wono, Svenky, Svendolass, Sveniuzza

Mein Favorit ist aber Enny

wie wäre es mit Flora? Das ist die lateinische Bedeutung für Svenja :) Ich hab das bei Freunden gut durchsetzten können ;) Denn die üblichen Spitznamen wie Sven oder Svenni find ich langweilig :D

Meine Spitznamen:

Svenni Zwetschgen(so Pflaumen heißen auch so :D) Zwetschi Svenson Sessel(weil ich meine Freundin Sophie immer Sofa nenne xD) Svennia :D

swenschke !!! swechke !!! little staaaaaaaaaaaaar :)