Spitzname für Ronja

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ronni, Ronny, Ronschi, Ronni, Ron, Ronnibonni, Ronne, Ronch, RonWon, Ronna, Roni, Lolle, Ronsi, Ronse, Ronny Marony, Ronnie, Ronny Pony, Rone, Ron, Onja, Ronja Poponja, Rönchen, Rocky, RoccyBoccy, RonRon, Roje, Rose, Lonja, Rons, Ronsti, Runju, Ronnl, Roy, Race, Rini, Rooney, Ronjantisch, Roscha, Lonlon, Ronscha, Ronno, Ronschki, Ronika, Ronnel, Ronsch, Roja, Ronjuschka, Ronanina, Ronnetonne,

Du kennst doch Deine Tochter am besten als wir.. wie sie ist, wie sie aussieht,, welche Charaktären sie besitzt..

Denn daran hängt ein Spitzname.. Ein Spitzname entwickelt sich von ganz alleine, früher oder später :-)

Hi, meine Freundin heisst auch Ronja und wir nennen sie alle Nona! ( schnell ausgesprochen) Lg. Rina

So ein hübscher Name benötigt doch keinen Spitznamen, bis auf 'Räubertochter' vielleicht... (war 'n Fernsehfilm).