Spitzname für Luise?

4 Antworten

Wie waere es mit Lucy oder Lou?

Ansonsten schliesse ich mich meinem Vorposter an. Der Spitzname muss etwas Spezielles ueber die Person aussagen oder mit einer Situation verbinden.

Meine Freundin heißt auch Luise:) von uns wird sie immer Ise genannt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann nenn sie doch nach einer ihrer Haupt-Charaktereigenschaften.

Wenn sie die Natur, oder Blumenwiesen besonders liebt, z. B. Blume, oder wenn sie besonders kreativ ist, Muse etc., da fällt dir sicher etwas ein und es könnte ihr sogar schmeicheln, LG.

Isy vielleicht?

Oder damit es schöner aussieht " Easy " ? :D