Spitzname für Daniel

5 Antworten

  1. namen ohne h
  2. dan , niel, lienad^^ , sonst einfach nach bestimmten Eigenschaften Namen geben

Dani, Danny, Danni, Danchen, Danichen, Dalle, Danu, Danell , Dansen, Dave, Dano, Danus, Däni, Danil, Danie, Diddel, Dan, Dati, Dannel, Daddel, Danji, Dunil, Dana, Denio

Dani Sahne haben wir immer so einen daniel genannt aber das war eher provozierent gemeint

Dörny ?! so nenn ich meine Katze, aber auch son typ in meiner Klasse der Daniel heißt XD